Geländepflege, Osterfeuer und die erste Versammlung

Mit dem März rückt nicht nur der Frühling immer Näher sondern auch endlich wieder die ersten Aktivitäten im Vereinsleben!

 

Bevor es richtig los gehen kann mit der Segelsaison muss natürlich erst unser Gelände wieder auf Vordermann gebracht werden. Alle Mitglieder sollten sich deshalb den 24. März in ihren Terminkalender schreiben, hier findet nämlich der erste Arbeitseinsatz 2018 statt.

 

Zwei Wochen vorher (9. März) treffen wir uns zur ersten Mitgliederversammlung, im Vereinshaus, um die neue Saison zu besprechen.

 

Da alles gute Drei sind findet natürlich auch noch ein dritter wichtiger Termin im März statt:

Am 31. März wird das alljähliche Osterfreuer entzündet und die erste Feier des Jahres veranstaltet, hier könne natürlich auch interessierte Leute vorbeikommen und uns kennen Lernen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. SG Segeln Kulkwitzer See e.V.